Unser Hof

2003 haben wir unseren Hof, einen typischen Drei-Seiten-Hof im Ortskern von Falkenhain direkt an der  Dorfstraße in unmittelbarer Nachbarschaft zu Konsum, Kirche und Volksbank gekauft und bauen quasi seitdem.

2005 haben wir dann den Kräuterhof eröffnet und halten seitdem die verschiedensten Angebote rund um heimisches wildes Grün für unsere Gäste und Kunden bereit. Aber das Repertoire erweiterte sich schon sehr bald hin zu essbaren Blüten, Baumblättern und Wurzeln und natürlich ungewöhnlichen Wildobstarten.

All das kann man bei uns kennen lernen, verkosten, mit uns sammeln und zubereiten, als Menü und Buffet genießen und auch kaufen.

 

Pflanzenmarkt 10.-30. April

Entdecken Sie bei uns das ungewöhnliche Angebot von mehrjährigem Gemüse, ungewöhnlichen Kräutern und essbaren Ziergartenstauden für ihre neue Gartensaison. Zum Liefern oder Abholen, mangels Onlineshop gibt es das Angebot nur per Mailliste. Hier bitte anfordern.